Aprilia RS 50 --- gebraucht... preis ok?

Also sie sieht sehr gepflegt aus!

Also 1600, vielleicht geht er mit dem preis auf 1500 :D

aber sonst wärs ok!
 
ok... ich muss mal gucken :D
aber eigendlich find ich die ein bisschen zu teuer im vergleich zu anderen 50er mopeds...
hab zb jetzt noch ne rieju rs2 baujahr 04 und 13.000km für 1100€ gefunden (sry bin grad mit iphone im internet sons hätt ich dir nen link geschickt...)
 
Denke mal, das Aprilla auch die höerwertiger Marke ist oder sehe ich das falsch.
Der Preis ist zwear echt bisschen stolz und ich würde noch versuchen zu verhandeln.
Aber wenn die so gut ist, wie beschrieben dann hat er da natürlich auch ein schmuckstück stehen.

Gruß
Thomas
 
ok...
ich muss mal gucken.
Denn eigentlich wollte ich mir erst im märz ein moped zulegen :D
also ich warte mal einfach noch nen monat oder so und dann kann ich sie ja immer noch kaufen :D
 
Ich würde sie zu dem Preis nicht kaufen! Da bekommst du fast das neue Modell, was mir persöhnlich viel besser gefällt. Man bezahlt für ein 12 Jahre altes Moped nicht den halben Neupreis...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
224
Gelöschtes Mitglied 18536
G
Zurück
Oben