Verkaufe Rixe RS50 3 Gang

Beitragvon corax » 08.01.2012 22:48

Hallo möchte mir ein neues Projekt anschaffen. Aus diesen Gründen verkaufe ich meine im orginalem Zustand gerichtete Rixe RS 50 verkaufen.
Naturlich hat die Dame etwas Patina aber es wäre Schade bei diesem Zustand die Dame neu zu lackieren.
Bei Ebay Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... re/u443709

Typ Rixe RS 50 mit originalen Papieren vom 1. Besitzer
Was neu ist:
Kupplungszug
Schaltzug
Gaszug
Dekompressionsventilzug und Hebel
Griffe
Bremszug
Tachowelle
Kupplungsbeläge
Scheinwerferglas
Reifen( Conti 23X2,25)
Schläuche
Auspuff
Lenker
Pedale
neue Kolbenringe
Kurbelwellenlager sind von SKF extra bestellt worden.
Der Motor ist komplett neu gedichtet, gereinigt und gelagert worden und läuft einwandfrei.
Der Tank ist innen 100% : rostfrei
Absolut alltagtauglich.
Kenner wissen Lichtmaschinendeckel der auf diesem Motor drauf ist, ist super selten. Bei dem Motor ist dieser zu 100% in ordnung, keine Risse keine Beschädigungen.
Rahmennummer und Motornr. stimmen in den Papieren überein.
Also anmelden und los fahren.+
Grüße
Dateianhänge
IMG_0667.JPG
IMG_0667.JPG (1.81 MiB) 1316-mal betrachtet
corax
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.11.2011
Postleitzahl: 78333
 

Zurück zu [V] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste