Reflektierende Felgenrandaufkleber erlaubt?

R

Rs2MatrixDriver

Neues Mitglied
Registriert
1 Oktober 2011
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
Rieju Rs2 Matrix
Hey Leute also ich habe zu Weihnachten Reflektierende Felgenrandaufkleber bekommen ins Weiß für meine Rieju.
So nun habe ich mich gefragt ob die Legal sind. Also auf jedenfall sind die normalen Legal da sie ja meistens bei den neuen Motorräder bereits dran sind.
Ich habe mal nach geschaut im Internet und da sah ich auch das Louis.de solche ebenfalls verkauft werden. Wäre klasse wen ihr mit sagen könnten ob ich die dran machen kann.

//Edit: Weiß denn niemand darüber bescheid?

MfG
 
Das kommt drauf an ob die Folie im bereich des Straßenverkehr zugelassen ist.

Weiß ist im Normalfall für die Seite zugelassen und Gelb für Vorne und hinten.

Grüße
 
Also könnte ich sie dran machen?
 
Ich denke schon, aber gebe dafür kein gewähr.

Würde mich beim Verkäufer Informieren!


Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben