gebrauchtes Moped gesucht

L

Letthebasskick

Neues Mitglied
Registriert
18 November 2011
Beiträge
6
Plz/Ort
93049
hai ich hab mal eine frage also ich mach jetz den moped schein also "führerschein m" und brauch ein gescheides moped also brauch mal richtige vorschläge für ein gutes gebrauchtes moped (nicht zu teuer)
ich hab mich schon mal umgesehen und ich möchte gerne so was wie eine aprilia rs 50 so in der art :D
ich danke schon im voraus für eure hilfe :D
 
Die Suchfunktion wird dir einige Themen anzeigen, in denen genau das selbe Thema behandelt wurde. ;)

Gruß Michael
 
Was ist denn "nicht zu Teuer" für den einen liegt der aussage nach der Betrag bei 200 für den anderen bei 10000 Euro.

Grüße
 
ja danke für eure hilfe mit nicht zu teuer meine ich so um die 500€ bis 800€ :)<br /><br />-- 12.01.2012 11:37 --<br /><br />ich dachte mal schon so an eine aprilia rs 50 oder so sind die teile eig. gut?
 
Zurück
Oben