Hercules P3 neuaufbau

Hercules-P3

Hercules-P3

Mitglied
Registriert
2 November 2011
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
Kx 5 , P 3 , Optima 3s ,Prima 5, Puch Maxi S,
hercules p3 bj. 1977 .....vom erstebesitzer so bekommen papiere und alles zum glück dabei gewesen :)
neue pirelli reifen + schlauche neues kettenkit überstzung 11:36 ......prima 5 cockpit +scheinwerfer fand ich von der optick schöner (orginalen hab ich noch)
neue kupplung + alle dichtungen + luftfilter komplett neu und auspuff + krümmer
 

Anhänge

  • Foto0072.jpg
    Foto0072.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3.949
  • Foto0074.jpg
    Foto0074.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3.962
  • Foto0053.jpg
    Foto0053.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4.269
Sieht gut aus! Erinnert mich total an meine Prima SX damals..

Achja, das nächste mal bitte darauf achten wohin du das Thema erstellst. Hab es mal in den passenden Bereich verschoben!

Gruß Michael
 
:top:
Sieht wirklich Super aus! Die Wahl des Tachos und Scheinwerfer sind wirklich nachvollziehbar.
Mein Glückwunsch, da hast du dir einen kleinen Schatz zusammen geschraubt.

Gruß
Thomas
 
hi ich binn erst seit wenigen wochen hier mietglied im forum unf kenne mich nocch nicht so aus :))
danke schonmal .....in mofa power haben alle nur gesagt nichts orginal und vil. 200 € wert ...aber deswegen bin ich jetz auch im 50 er forum :=)
ja der scheinwerfer und das cockpit sind einfach schöner und ja auch hercules teile......
laufen tut sie komischer weise wie die "sau" also laut navi ca. gute 65 km/h .....obwohl fast alles orginal ist nur die übersetzung ein bisschen optimiert ....
Mfg. Bastian
 
Top:) echt schön gemacht
 
Feines möp-möp! Gefällt mir sehr gut.
 
:top: sehr geil




mfg Benny
 
Schöne sache. Immer weiter so.
 
danke ;) klar mach ich so weiter :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben