Generic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david.332

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2011
Beiträge
5
Hey leute. Ich hab da mal eine frage: ist generic wirklich so schlecht wie alle sagen??
 
Schlecht sind die nicht, man muss die halt mit besonderer Sorgfalt behandeln, schrauben nachziehn usw.
Für die Qulität die se hat meiner meinung nach zu teuer
 
Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, da du sowohl gebraucht als auch neu nur wenig mehr bezahlen musst, es fallen weniger Reparaturen an und der Werterhalt ist besser.
Mir will keiner meine Generic abkaufen, oder nur 500 Euro bezahlen, obwohl die keine 3 Jahre alt ist und 6600km runter hat, sowie noch Garantie hat.
Außerdem hatte ich in zwei Monatemn fahrt immer Mängel, ich hab sogar die sorgfälltig nachgezogenen Schrauben verloren, etc.
Fazit: Es stimmt, wer billig kauft, kauft zweimal!

mfg Raven

P.S.: Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben