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Tobias Claren
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- 22 April 2011
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- Fahrzeug(e)
- DiBlasi R7 / Peugeot Elystar 50 TDSI / Chrysler Grand Voyager IV 3.3 Limited LPG
Hallo.
Ich habe eine Suzuki CP50 (auch Puch Lido Vario).
Wenn ich die antrete tuckert sie nur langsam.
Vergleichbar mit Standgas. Die Standgasschraube ist dabei aber schon ganz drin.
Und wenn ich dann noch am Gas drehe geht die Leistung nur ganz leicht hoch.
Sprühe ich Startpilot in den Luftfilter geht er aus.
Das Problem begann damit, dass der Roller auf einmal immer langsamer wurde bis er ausging.
Ich dachte schon der Tank wäre leer. Ich wollte auch erst tanken wenn er wirklich leer ist, um den Verbauch zu sehen.
Ich sah aber noch Sprit im Tank glänzen. Wobei ich glaube dass war beim letzten mal als der Tank wirklich "leer" war auch so. Er scheint auszugehen bevor er ganz leer ist.
Aber die Sache sollte eigentlich nicht zu einem solchen problem führen, bzw. damit zu tun haben.
Ich hatte schon den Vergaser abmontiert, die Düsen kontrolliert (kann ich durchsehen), die Zündkerze ausgetauscht (da hatte der Vorbesitzer eine falsche drin, BR8HS statt BRP6HS bzw. BR6HS)...
Das Problem besteht weiterhin.
Anb der zweiten tiefer liegenden Schraube habe ich nichts verstellt, daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
Was bleibt bei so einem 2-Takter denn noch übrig?
Meist ist es ja Vergaser oder Zündkerze.
Evtl. die Kompression?
Grüße...
Ich habe eine Suzuki CP50 (auch Puch Lido Vario).
Wenn ich die antrete tuckert sie nur langsam.
Vergleichbar mit Standgas. Die Standgasschraube ist dabei aber schon ganz drin.
Und wenn ich dann noch am Gas drehe geht die Leistung nur ganz leicht hoch.
Sprühe ich Startpilot in den Luftfilter geht er aus.
Das Problem begann damit, dass der Roller auf einmal immer langsamer wurde bis er ausging.
Ich dachte schon der Tank wäre leer. Ich wollte auch erst tanken wenn er wirklich leer ist, um den Verbauch zu sehen.
Ich sah aber noch Sprit im Tank glänzen. Wobei ich glaube dass war beim letzten mal als der Tank wirklich "leer" war auch so. Er scheint auszugehen bevor er ganz leer ist.
Aber die Sache sollte eigentlich nicht zu einem solchen problem führen, bzw. damit zu tun haben.
Ich hatte schon den Vergaser abmontiert, die Düsen kontrolliert (kann ich durchsehen), die Zündkerze ausgetauscht (da hatte der Vorbesitzer eine falsche drin, BR8HS statt BRP6HS bzw. BR6HS)...
Das Problem besteht weiterhin.
Anb der zweiten tiefer liegenden Schraube habe ich nichts verstellt, daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.
Was bleibt bei so einem 2-Takter denn noch übrig?
Meist ist es ja Vergaser oder Zündkerze.
Evtl. die Kompression?
Grüße...