70ccm Zylinder

M

MofaHeiza

Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo ihr ich suche für meine Hercules Mx1 einen 70ccm zylinder mit kolben. Hat jemand von euch zufällig etwas wo er nicht mehr brauch aber noch geht und in gutem zustand ist `? Danke für eure antwort P.S brauch dringend Aussen und innen züge wo bekomm ich das am Billigsten? Vielen dank !
 
Es gibt einen extra bereich wo du nach teilen suchen bzw fragen kannst. Züge passen die meisten auch von Fahrrad.
Glaube ausnahmen sind da nur Gaszug und Vergaserbedingt der Choke.
Also im Fahrradgeschäft oder Supermarkt erhältlich.
 
Ja ie seite kenn ich gut aber auch sehr teuer ;) lg danke
 
wenn dir das zu teuer ist, müssteste mal bei ebay schauen. gelegentlich kann man da wirklich was gutes schiessen . Und zu dem mop -Shop:
Ich bin der Meinung , das man besser etwas mehr ausgibt und dann aber Ruhe hat. Aber das ist ja jedem seine eigene Sache. Ich kann nur eins sagen. der mop Shop hat eigentlich immer eine sehr gute Qualität.
MVG Sven Lukas
 
hallo, also mopshop, kann ich dir eigentlich abraten, wenn ich überleg von der qualität manchmal echt scheisse, und vergessen öfters mal etwas. aussenzüge würde ich bei einem mopedfritzen in deiner nähe kaufen oder bei moped-parts.de (nur als beispiel).
wegen dem zylinder, vom 80er kann ich dir jedenfalls in saugen anzug im vergleich zu malossi mit 70ccm abraten, endgeschwindigkeit ist aber besser beim 80er!
würde an deiner stelle, einen 70ccm malossi in ebay und co. suchen, dass ist der beste zylinder meiner meinung nach!
hab zwar auch noch einen 80er athena da falls du intresse hast, aber der muss neu gehohnt werden aufs nächste übermaß! also bringt dir erstmal nix

mfg passi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
193
Tim Trabert
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wizzard
W
Kawasaki34
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kawasaki34
Kawasaki34
Zurück
Oben