Hercules Prima 5 Tank Rappelt und Klappert....

H

Herculesfan1245

Mitglied
Registriert
7 März 2011
Beiträge
71
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 Bj. 1979
Der Tank meiner Hercules Prima 5 rappelt und klappert bei Halbgasfahrt und Vollgasfahrt.Warum??!!. Habe schon alle schrauben geprüft ich weiß einfach nicht wo das klappern und rappeln her kommt. Villeicht wisst ihr es ja.

danke schonmal

Gruß
 
hm also mir fallen da drei sachen ein.
1. Tankdeckel?
2. Irgendwas im Tank
3. Andere Störquelle (z.b. Motor oder Verkleidung) oder es rappelt etwas gegen den Tank.

Tankdeckel kannst ja einfach während der fahrt mal abnehmen.
Ansonsten prüf mal alle schrauben am Motor, verkleidung usw.
Vieleicht findest du ja was, weiß ja nicht wie schlimm es es, kann ja schon sein, das nur ein Bowtenzug am Tank klappert.

Und ob was im Tank ist, müsstest du im stand schon mit schütteln hören können. :psycho:
 
hey danke für deine antwort das thema hat sich schon erledigt es war die strebe am forderem schutzblech die is bebrochen...... :(


Gruß
 
genau das gleiche problem hatte ich auch, ich dachte da wackel i-was am tank und such mir n wolf und nachher wars die hinterradspeiche :wink:
 

Ähnliche Themen

Simton1712
Antworten
3
Aufrufe
5K
Roadrunner
R
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
278
Lemmyster88
L
Zurück
Oben