SUCHE Piaggio ciao

F

Flex

Neues Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Simson
Hey zusammen, hab ich mal hier eingeloggt, weil ich auf der suche nach einer schönen ciao für einen kumpel bin. die ciao sollte in einem technisch einwandfreien zustand sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt tips.



ach und was ich mich schon immer gefragt habe, gibt es auch sowas wie ne 50er ciao oder bravo fürn M führerschein? hatte nämlich überlegt von meiner schwalbe wieder auf eine piaggio umzusteigen aber will nicht mehr mit 25 rumtuckern!

mfg

Flex
 
also ich hätte hier eine ciao stehen,
aufgrund der langen standzeit springt sie nicht an und der hebel vom benzin tank fehlt.
ich such mal die papiere (umzug -> örks)

die ciao hat erst 160 km runter...

was will dein kumpel denn investieren?



ach hätt ich nen M-lappen... ne schwalbe hätt ich ja gern ^^
 
ja ich frag den nochmal was er investieren will. was willst du denn haben? baujahr?Farbe?lack?
also ichd enke er lässt mehr springen wenn sie gut läuft, weil ahnung hat er nicht viel und ich hab keine zeit mich drum zu kümmern.

also ich verticke jetzt meine schwalbe. kannste dir ja überlegen. wo kommst du her?

lg
 
joa, die müsste ja noch relativ neu sein, oder. also wie gesagt, ich hätte gerne eine funktionierende, weil sonst bleibt die arbeit an mir hängen die fit zu amchen und die zeit hab ich nicht wegen studieren und so. wenn du sie fit machst dann kommen wir vielleicht ins geschäft!!!
 
Ich habe mir auch schon überlegt wieder eine Ciao zu kaufen. Bis jetzt ging sich das bei mir aber leider finanziell nie wirklich aus. Vielleicht ändert sich das ja nach meinem Umzug und den Wechsel zu einem neuen Job. Wenn ich es dann auch noch schaffe einen günstigen Transporter zu mieten (vergleiche gerade verschiedene günstige Angebote online), dann bleibt vielleicht auch endlich das nötige Kleingeld für eine Ciao übrig. Tuktuk was ist eigentlich aus deiner Ciao geworden?
 
Die ciao steht hier seit ewigkeiten im trockenen, springt vermutlich nicht an
papiere hab ich noch nicht wieder gefunden... das liebe chaos :D

allerdings wollte ich sie immernoch verkaufen ist ja schade um ein mofa mit erst 160 km aufm tacho - soll ja gefahren werden und nicht verstauben
 
Flex":30mcz2xg schrieb:
Hey zusammen, hab ich mal hier eingeloggt, weil ich auf der suche nach einer schönen ciao für einen kumpel bin. die ciao sollte in einem technisch einwandfreien zustand sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt tips.



ach und was ich mich schon immer gefragt habe, gibt es auch sowas wie ne 50er ciao oder bravo fürn M führerschein? hatte nämlich überlegt von meiner schwalbe wieder auf eine piaggio umzusteigen aber will nicht mehr mit 25 rumtuckern!

mfg

Flex

Es gibt eine Ciao die original ca.45 kmh läuft. Das Modell heißt glaub ich Ciao MPV. Hatte mal kurzfristig so eine. Vielleicht hol ich mir nochmal so eine. 8)
 
Zurück
Oben