Hercules Prima 5 GT Aufbau Elektrik

O

oripott

Neues Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 GT
Also ich bräuchte dringend unterstützung, da ich mein mofa auseinander gebaut habe (hercules prima 5 gt) um es sandstrahlen und verzinken zu lassen und habe dabei leider keine bilder gemacht und besitze keine anleitung. Ich bin jetzt auch ohne schon weit gekommen, nur komme ich bei der elektrik nicht weiter hat dort irgendjemand klärende bilder oder anleitung für laien ich habe nähmlich nur ein schaltbild was icht nich verstehe bräuchte eure tatkräftige unterstützung.

Danke im vorraus,

euer oripott
 
hallo, was ist eine hercules prima 5 gt? ich kenne nur die GT und die Prima 5.
Sag doch bitte was du hast, dann können wir dir helfen!

Mfg passi
 
Was verstehst du denn nicht am Schaltplan? Ist doch fast selbst erklärend, wenn man etwas Ahnung davon hat. ;)
 
und? wie siehts aus, alles zusammen bekommen, oder brauchste noch hilfe?

MVG
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
265
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
465
matt21
matt21
Zurück
Oben