Derbi Xtreme goes Black & White

DerbiFan

DerbiFan

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
128
Plz/Ort
8670
Fahrzeug(e)
Derbi XTreme Sm, PGO Galaxy
Derbi Senda Xtreme SM

So Leute, ich stelle euch jetzt mal mein erstes Projekt vor. Nachdem ich schon einige Mopeds zerlegt habe, will ich jetzt auch mal eines zusammenbauen.
Da es mein erstes Projekt ist, fange ich Technisch mal eher klein an. Dafür wird Optisch so einiges Geschehen.


Optisch:


EDGE Verkleidung schwarz

Sitzbank mit weißem Kunstleder überziehen

Lichtmaske weiß lackieren

Luftfilterbox weiß lackieren

Felgenrandaufkleber 7mm weiß

DRD Spiegel

Weiße Blinkergläser

LED Rücklicht

Polisport Handguards schwarz

Lenkergriffe Flame

Vl. SMTH

weiße Benzinschläuche

Zündabdeckung weiß lackieren

Auspuff schwarz lackieren

diverse Aufkleber





Technisch:

Gianelli mit Carbon-ESD -> bald kommt ein BigOne

19er Vergaser Dellorto

TNT MMB und Stylepro ASS



So sollte sie dann bald aussehen:


So sieht sie momentan aus:


Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und ein paar von euch verfolgen es auch. Ich werde jedes mal wenn sich etwas geten hat, ein update machen.

Grüße,

DerbiFan
 
Danke :D

so heute ist mal alles geputzt worden. außerdem wurde die zündabdeckung lackiert.
morgen muss ich dann noch kunstleder besorgen, dann wird der sitz überzogen.

hoffentlich kommt meine bestellung bald, sonst hängt mein projekt.
 
schade das du in österreich wohnst sonst wär ich mal aufn bier vorbei gekommen ;)
 
Jaja kannst gerne mal vorbeischaun ;D

so zündabdeckung ist fertig :D
warte nur noch immer auf meinen Verbau...



Uploaded with ImageShack.us
 
So heute ist die Bestellung von Mopedtuner.at gekommen. Verkleidung ist montiert.
Warte jetzt noch auf das Kunstleder.

Bilder kommen später ;D

Grüße
 
sieht geil aus. :D
 
Warte noch immer auf das bestellte Kunstleder.... hoffentlich kommts bald.

Grüße
 
Update:

Heute Kunstleder bekommen. Hab gleich den Sitz überzogen. Mir ist aber das Leder ein bisschen gerissen -.- Jetzt muss ich den Sitz noch einmal überziehen.
Hab heute auch einen neuen Reifen bekommen.

so sieht sie momentan aus:

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/14/20110720190759.jpg/]
20110720190759.jpg
[/URL]



Uploaded with ImageShack.us


Wie gefällt sie euch??
 
sieht doch schon gut aus.
wie hasten lackiert, mit dose oder spritzpistole?
 
danke :D mir gefällts bis jetzt auch schon ziemlich gut

mit der spraydose
 
also ich würd m,mir noch n kennzeichen halter machen und nicht den ori drauf lassen. weiter aufjedenfall andere blinker und die katzenaugen an deinen vorderen gabeln weg machen. und griffe evtl noch andere drauf... aber sieht geil aus^^ wo hast den pott her? was für einer ist des? ich hab noch immer den ori drauf:(
 
ja smth kommt noch, andere griffe werden dann zusammen mit den handguards bestellt..und die katzenaugen kommen auch noch weg.. ;D

das ist der ori pott^^ ich darf von meinen eltern aus eigendlich nichts technisches machen.. aber ich bestell mir jetzt dann diesen pott: http://www.mopedtuner.at/proma-sportkrm ... p-380.html

der sieht gleich aus wie der ori pott und geht angeblich nicht schlecht.

grüße
 
ah sry scheiße wie komm ihc auf pott?!^^ ich meinte dein esd ;)
okay musst dann nochmal bilderrein machen dann fällt mir bestimmt nochmal was ein;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
332
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben