K
killerwampe
Neues Mitglied
- Registriert
- 1 Juli 2011
- Beiträge
- 7
Erstmal HALLO zusammen.
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mich jetzt im Forum angemeldet und habe jede Menge Fragen.
Also: Mein Sohn hat eine Derbi Senda DRD Evo bekommen, Mod. 2010, mit Mofazulassung, 6 Gängen und Funkferndrossel, dass Teil dürfte eigentlich nur 3 Gänge haben, lt. Gutachten.
Ist mir aber erst später aufgefallen!!
Das Teil kommt im Mofamodus keinen Berg hinauf, im offenen Modus, ist es auch nicht der Bringer, fühlt sich irgendwie zugeschnürt an.
Jetzt nach 140 Km, ist der Verbrauch immer noch sehr hoch!! Ich dachte ich fall vom Glauben ab 5,6l auf 100 Km. Zum Vergleich, ich brauche mit meinem Motorrad 6,2l.
Falls jemand eine Idee hat, wie Mann diesem Übel abhelfen kann, wäre ich sehr Dankbar.
Noch etwas: Wie hoch ist der Aufwand die Gänge 4,5,6, sperren zu lassen, dann könnte meine Sohn im offenen Modus 3 Gänge nutzen und kämme auch einen Berg rauf.
LG
Killerwampe
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mich jetzt im Forum angemeldet und habe jede Menge Fragen.
Also: Mein Sohn hat eine Derbi Senda DRD Evo bekommen, Mod. 2010, mit Mofazulassung, 6 Gängen und Funkferndrossel, dass Teil dürfte eigentlich nur 3 Gänge haben, lt. Gutachten.
Ist mir aber erst später aufgefallen!!
Das Teil kommt im Mofamodus keinen Berg hinauf, im offenen Modus, ist es auch nicht der Bringer, fühlt sich irgendwie zugeschnürt an.
Jetzt nach 140 Km, ist der Verbrauch immer noch sehr hoch!! Ich dachte ich fall vom Glauben ab 5,6l auf 100 Km. Zum Vergleich, ich brauche mit meinem Motorrad 6,2l.
Falls jemand eine Idee hat, wie Mann diesem Übel abhelfen kann, wäre ich sehr Dankbar.
Noch etwas: Wie hoch ist der Aufwand die Gänge 4,5,6, sperren zu lassen, dann könnte meine Sohn im offenen Modus 3 Gänge nutzen und kämme auch einen Berg rauf.
LG
Killerwampe