Was ist das für ein moped?

S

swflip

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
32657
Hallo hab auf dem dachboden diese moped gefunden das einziege was ich dazu weiß ist das gerosa auf dem motor steht kann mir einer sagen was das für ein model ist und wie viel wert sowas hat und ob es dafür noch ersatz teile gibt?

u57kr269atz.jpg


Mfg Daniel
 
:D Oh mein Gott, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wenn die noch läuft gebe ich dir 35 Euro dafür.

Ne so ein Ding hab ich in freier Wildbahn noch nicht gesehen, tut mir leid.
 
Ich würde erstmal wissen wollen was das ist :D ich glaube das es eine benelli mit einem garelli bonaza tank und satel ist oder eine bonanza mit grosa motor :D keine ahnung kennt den keiner das ding?
 
Sieht mir nach einer "frechen" Honda Dax-Kopie aus.
 
Ne die Ähnlichkeit ist nicht soo groß. Bin gespannt ob einer eine Ahnung hat um was es sich handelt. :)
 
Hallo,vom Rahmen her würd ich auf ne Garelli tippen,aber auch nur vage...
Mit Sicherheit ist es keine BMW :roll:
Gruß Waldi
 
sieht aus wie ein falschirmspringermoped
Wie groß is das teil denn?
 
Hallo,na dann lag ich ja richtig!
Gabs Garelli früher nicht mal bei nem großen
Versandkatalog? Glaub Otto o.Quelle...
Gruß Waldi
 
Hallo,

das ist definitiv keine Garelli Bonanza, der Rahmen ist komplett anders. Der Tank könnte von einer Bonanza sein. Der Motor ist von einer Gerosa Folletto (zu Deutsch: Zwerg)
Ich schätze mal das die aus verschiedene Moppeds zusammgebaut wurde. Hast du noch mehr Fotos.

Ich finde die lustich, wenn die zum Verkauf steht, hätte ich auch Interesse.

Gruß Chris
 
Das Wappen auf dem Tank sieht zwar aus wie BMW oder Puch (hab selber eine), steht aber doch BMW drauf. Mir ist auch nicht bekannt das BMW oder Puch sowas mal gebaut hätte...wär aber lustig :) .
Schau mal aufm Zylinder und such nach nem Typenschild, dann könnte man vielleicht rausfinden, was es für eine ist. Vielleicht steht da mehr als gerosa. Interessiert mich.
 
Zurück
Oben