Supra 4 GP Zylinder

S

Supra 4GP

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
16
Plz/Ort
Eschweiler
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP
Hallo,
ich wollte an meiner Supra 4GP den Zylinder mit 6,25 PS montieren. Ich weiß aber nicht, welchen Vergaser ich dann bräuchte. :?:
 
Hallo,

Bing 1/19/31 bzw. Bing 21/20/101.

Gruß Holger
 
Okay danke.
:)<br /><br />-- 20.06.2011 17:29 --<br /><br />Jetzt müsste ich nur noch wissen, welcher Kolben da rein muss. Auf dem Zylinder steht kein Buchstabe drauf. :?: :?:
 
Doch und zwar oben in einer Ecke:

118928129146e2fe0b64754.jpg


Mahle-Kolben besorgen, Tol.-Buchstabe muss passen. Dein Zylinder darf nicht verschlissen sein (matte Stellen im OT-Bereich).

Gruß Holger
 
Ist der noch in Ordnung oder muss der gebohrt/geschliffen werden? Wenn ja, ist der beschichtet?
 

Anhänge

  • 100_0070.JPG
    100_0070.JPG
    1.008,4 KB · Aufrufe: 2.922
Wenn du keine Riefen hast, ist er noch in Ordnung. Die kleinen weißen Flecken machen nichts aus. Der Zylinder ist beschichtet.

Gruß Holger
 
Okay.
Also auf dem Zylinder steht "A". Als ich das Moped gekauft habe lief es allerdings mit diesem Zylinder einem "D"-Kolben. Muss jetzt ein "A" oder "D"-Kolben in den Zylinder?
 
Der Zylinder hat schon einige km gelaufen, ist aber noch gut. Von daher würde ich einen B-Kolben fahren. Keinesfalls größer. 1/1oo mm liegen zwischen den einzelnen Toleranzbuchstaben.

Gruß Holger
 
okay danke.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ein Prima Kolben passt NICHT
Es gibt bei verschiedenen Anbieteren Kolben für den SA Motor
Achtung METEOR-Kolben haben andere Masse bei den Sortierungen
Mahle A ist nich gleich Meteor A
Bitte dann vermessen lassen.
Auch Nicasil Laufflächen können gehohnt werden, bei neuen Kolben ist das anzuraten, grade wenn die Zylinder viel gelaufen haben.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben