KX5 richtige Teillastnadel & Düsen

quappe

quappe

Mitglied
Registriert
14 April 2011
Beiträge
48
Plz/Ort
55131
Fahrzeug(e)
Hercules KX5
Hallo Liebes Forum,

als ich letzte Woche meinen Gaszug erneuert hatte (der hatte sich in Luft aufgelöst ;)), habe ich gesehen, dass meine Teillastnadel von einem Vorbesitzer abgefeilt wurde und auch in keiner vorgesehenden Aufhängung befästigt wurde. Tippe stark darauf, dass es sich nicht um die richtige Nadel handelt.
Ich möchte dieses Murks-Teil jetzt endlich tauschen, weiß aber leider nicht welche ich bestellen soll und wo man sie idealerweise kauft.

Weiter gehts über die Düsen (HD u. ND) welche ich im selben Atemzug gerne erneuern würde. Kann mir ein kampferprobter KX-5 fahrer sagen, welche ich am besten einsetze?

Könnt ihr mir hier bitte mit euerem Fachwissen unter die Arme greifen?

Vielen Dank und
Grüße aus Mainz
Martin
 
Zurück
Oben