Wert - Infos Puch X50-4P

G

gery999

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
3
Plz/Ort
8
Fahrzeug(e)
Puch X50-4P
Hallo,

bin neu hier ... habe mir vor 2 Wochen diese Puch gekauft

4 Gang Gebläsegekühlt

Was ist die Wert - bzw. stimmt das, das Puch von denen nur 5000 Stk. für di Post gebaut hat?

MfG

Gery
 

Anhänge

  • puch.jpg
    puch.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2.820
Ob davon nur 5000 Stück gebaut wurden kann ich nicht sagen, aber ich finde es in der Farbgebung gar nicht mal so übel, auch der allgemeine Zustand scheint "gut gepflegt" zu entsprechen. Würde sagen, das es durchaus seine 400 € wert ist, wenn nicht sogar mehr.
 
bin ja gerade beim restaurieren .......Federn Krümmer & Auspuff sind schon in vollchrom montiert ;) - aber das ist erst der anfang
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
6K
PUCH-Schrauber
P
L
Antworten
2
Aufrufe
622
Gelöschtes Mitglied 17757
G
K
Antworten
3
Aufrufe
482
kreidlergut
K
F
Antworten
12
Aufrufe
584
matt21
F
Antworten
11
Aufrufe
715
Lemmyster88
L
Zurück
Oben