betriebsergebnis Für eine Honda MTX 50 R Type AD06

M

mark366

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
52525
Fahrzeug(e)
Honda MTX 50 R
hallo ich brauch DRINGEN HILFE ich habe eine Honda mtx 50 R in belgienge kauft aber die hat keine betriebserlaubnis ich habe mir jetzt ein datenblad von honda kommen lassen und da steht drauf das die 85 Kmh fährt und die fährt nicht 85 kmh das ist eine 50 ccm und mit den datenblad bekomme ich keine betiebserlaubnis ich habe schon stunden GEgooglet und nichts gefunden das ist das model AD06 ich habe die schon mal getestet und die kam nur auf 50-54 kmh und der Tüv nimmt die mir so net ab ich brauche eine betriebserbaubnis für 50 kmh sonnst darf ich die net fahren BITTE HELFT MIR
 

Anhänge

  • DSC01652.JPG
    DSC01652.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.604
Zurück
Oben