Achtung die bremsen vom mofa gehen nicht mehr so gut

D

DarkLionDLG

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
96196
Fahrzeug(e)
Yamaha DT Mbx 50 , Puch Maxi S, Honda Mbx 50
Vollbremsung hinleg
Hallo Leute ich heiße hier ihm forum DarkLionDLG ihn echt heiß ich Dominik
Ich habe Zurzeit 3 maschinen die viele stunden pflege von mir beanspruchen.
eine Honda mxb50
(meine schwester hatt einen umfall damit hingelegt und nun muss ich erst mal wieder nach lackieren )
Es ist einfach nur die totale entspanung sich auf den tank zu setzen und mit 50 auf den feldfuren rum zu eiern .
Yamaha Dt 50 r
(Wurde von einen fettsack gefahren mit 3 kolben fressern und habe sie für 100€ erworben ich fahr jetzt den 4 ein aber die überhitzt immer jetzt bauen wir einen neuen vergasser ein da die haupteinspritz düsse im ****h ist )
Mit der wühl ich den Wald so richtig auf .
Und meinen Liebling meine puch maxi S
(Bei der ist mir heute der kettenspanner irgedwie verbogen )
Mit meiner Puch Maxi s Faht ich IMMER also wirklich immer es gibt kein wetter das mich und diese maschine jemals aufgehalten haben .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben