Ersatzteilquelle für Classic Mopeds

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
So denn. Nachdem mir meine Bremsbeläge flöten gegangen sind habe ich mich auf die beschwerliche Suche nach Ersatzteilquellen gemacht. Leider gibts was alte Mopeds anbelangt nicht mehr viele Händler die so was noch führen, vor allem wenn man noch nen Exot wie ich habe.
Fündig geworden bin ich bei

http://www.classic-moped.com

Die hatten meine gewünschten Teile nicht im Onlineshop. Ein einfacher Telefonanruf genügte und mir wurde gesagt das sie vieles noch nicht in den Shop eingepflegt hätten. Habe meine Rufnummer hinterlassen und bin ein paar Stunden später angerufen worden das die Teile lieferbar sind (auf Lager). Habe sie dann auch gleich geordert.

Bis jetzt macht dieser Händler echt nen klasse Eindruck und hoffe es bleibt auch so. Werd meine Erfahrungen dann hier mitteilen.

Fazit: Wenn ihr vergeblich Ersatzteile sucht dann meldet euch bei diesem Onliner.

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen.

mfg
stefan
 
Hallo Stefan,

Super das du das Gepostet hast. Ich bin immer auf Mopedjagd, natürlich auch bastlerfahrzeuge. da werde ich mich bestimmt mal mit dem Shop in verbindung setzen.

LG Comet
 
So nun kommt der schlussendliche Erfahrungsbericht.
Classic Moped ist ein absolut seriöser Händler. Die Lieferung bei auf Lager liegenden Teilen ist wirklich sehr schnell. Die Fachkompetenz ist ebenfalls absolut hervorragend.

Fazit: Absolut empfehlenswert.
 
So. Ich bin nochmals fündig geworden. Vielleicht ist es ja schon bei manchen bekannt aber bei
www.mopedparts.de
bekommt man sehr viele Motorersatzteile unter anderem auch für alte Sachs Motoren.
Bis neulich
 
Zurück
Oben