Motoplat Zündung gegen Bosch Zündung eintauschen?

Knatter-Jung

Knatter-Jung

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
2x Hercules Prima 5s, 2x Zündapp c50 sport
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich folgendes Problem bei meiner Hercules Prima 5s:
Meine spanische Zündung der Firma Motoplat ist kaputt und da wollte ich mal fragen, ob man diese einfach durch eine Bosch Zündung ersetzen kann.
:help:
 
hallo, ja ist kein problem. bei der motoplat hast du zwar einen außenliegende zündspule und bei der bosch nicht aber das macht überhaupt nichts. musst nur schaun ich weis nicht ob deine prima ne bremslichtspule hatte oder nicht wenn ja such dir eine mit einer extra spule die das bremslicht erzeugt.

mfg passi
 

Ähnliche Themen

Wasistlos
Antworten
1
Aufrufe
2K
matt21
matt21
Wasistlos
Antworten
15
Aufrufe
4K
Wasistlos
Wasistlos
Skydriver
Antworten
30
Aufrufe
10K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben