Suche jemanden der Hänger nicht mehr braucht

CometICE

CometICE

Mitglied
Registriert
19 April 2011
Beiträge
39
Plz/Ort
79331 Heimbach
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera 50, Piaggio Zip 50 4 Takter und Zip 50 2 Takter
Hallo liebe Forumstöberer, Hoffe bin hier Richtig mit meiner Suche. Wusste nicht genau wo das reinkommt, zum Thema "Teile" oder " Sonstiges".


Ich suche schon länger nach einem geeigneten Anhänger für mein Roller. Piaggio Zip 50, mal gedrosselt mal nicht ;)

Leider bin ich arbeitssuchend. Wenn jemand ein Herz hat und einen alten Hänger bei sich findet und diesen gegen Wenig sold loswerden möchte, bitte bei mir Melden. Ich zahl natürlich die Portokosten. aber das Maximum liegt bei mir bei zur zeit Maximum 30 Eurönchen. ich weiß ist lächerlich sowas zu fragen. und ist mir auch bissel Peinlich. aber trotzdem wäre es lieb wenn jemand sich meldet wenn er einen hat. :)

Danke euch schonmal

anhnger2pr5ckhj3gm.jpg


Sowas hier wäre schon klasse. da kann ich noch bissel Schrauben und Werkeln :)

LG und Danke

Comet
 
Zurück
Oben