Fahrzeug ident. Nummer am Moped

H

horst105

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2011
Beiträge
14
Servus ersm :D a
ich hab mir grad ne hercules zx1 gekauft.
Wo find ich den die fahrzeug ident. Nummer am mopped.?
Weil wenn es des plätchen am rahmen beim lenkkopf ist stimmt diese nich mit der
in meiner betriebserlaubniss Überein.
 
Hallo,

normalerweise ist an der beschriebenen Stelle schon die Fahrzeugnummer.
Wenn die Nummer wirklich nicht übereinstimmt, hast du wohl eine falsche Betriebserlaubnis dazu. Gerade bei älteren Fahrzeugen kommt das schon mal öfter vor. Man sollte das am besten beim Kauf bereits überprüfen und die Nummern vergleichen.
 
Hab ich auch schonmal in ner Polizei-prüfen-Mopeds-Doku gesehen. Der arme Kerl bekam ne Anzeige und durfte nicht mehr weiterfahren. Wer weiß, wies ihm ergangen ist? :twisted:
mfg Raven
 
Zurück
Oben