brauche dringend Hilfe :O

R

Rex123

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2011
Beiträge
3
Das Problem ist, mein Roller(Jack Fox, Modell ;City Star 49ccm Laufleistung : 7259km) scheint das Gas falsch anzunehmen bzw wenn ich halbgas gebe zieht er so als wär er auf Vollgas, wenn ich dann aber nur einen einzigen Milimeter weiter aufdrehe beginnt er mit stottern und geht dann aus.


Bekommt er zu wenig benzin, ist da vllt was falsch eingestellt oder woran könnte das liegen?

Muss leider sagen, dass ich sehr wenig ahnung davon habe, hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt und über die miese Rechtschreibung hinweg seht ;'D.
Ich danke schonmal im Vorraus!
 
Meines Erachtens nach bekommt er zuviel Sprit und ersäuft wenn du voll aufdrehst. Hast du irgendwas am Fahrzeug verändert oder reparieren lassen in letzter Zeit?
Mfg
 
Verändert wurde nichts. Ich muss dazu sagen, dass er jetzt über 2 Winter in der Garage stand.

Was ich an der Sache nich verstehe ist ja, dass er bei halbgas mit "vollgas" fährt und seine 45 km/h locker bringt. Ist aber mit sehr viel Gefühl beim Gas geben verbunden, denn wie schon gesagt sobald man nur ein stück weiter dreht macht er nichts mehr.
 
Da wird wohl der vergaser versifft sein. Versuch mal ihn zu reinigen. Aber pass auf das du ihn wieder richtig zusammensetzt. Hatte schon meine Erfahrungen mit hängendem Vollgas weil ich nicht aufgepasst habe :((.
Sonst fällt mir dazu nichts weiter ein.
Sorry
 
Alles klaar dann versuch ich das doch mal morgen gleich .
danke dir trotzdem.
 
Zurück
Oben