Öl für Boulevard 50

W

Wischi1812

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir vor zwei Monaten einen Boulevard 50 gekauft und nun war es zum ersten mal an der Reihe, 2-Tackt-Öl nachzufüllen.

Ich habe das jetzt schon gemacht, aber so ganz sicher bin ich dabei nicht. In der Bedienungsanleitung standen folgende Öl-Sorten:
-SAE 5W-40
-API SL
-ACEA A3
-JASO MA

Ich habe nun ein Öl gekauft auf dem stand SAE 10W-40 und in einem extra Feld API SL/CE (oder SL/CL) und ACEA A3/ und hinter dem / noch eine Bezeichnung.

Das ist doch hoffentlich das richtige, oder?

Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Wcool93
W
Y
Antworten
12
Aufrufe
8K
Heizer
Heizer
Zurück
Oben