KTM Hobby Luft-Problem

M

maxl12345

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
KTM Hobby
Hallo,

ich habe ein KTM Hobby Automatic und habe sein ein paar Wochen folgendes Problem (habe aber nichts verändert am Mofa, das Problem kam von selbst) :

Der Motor springt zwar ganz normal an, jedoch, wenn ich mehr Gas gebe, wird der Motor abgewürgt.
Es schein so, als wäre das ein Problem mit der Luftzufuhr.
Hab schon probiert:
Luftfilter weg --> hilft nichts
Luftfilter mit Klebeband abgeklebt, sodass keine neue Luft mehr rein kommt --> dann läuft alles gut, jedoch nur für kurze Zeit, dann ist wieder das selbe Problem
auch im Vergaser sieht alles in Ordnung aus.

Kann mir jemand helfen?

LG und Danke im Voraus
max
 
Vergaser, insbesondere Düsen Reinigen.

Grüße
 
okay hab jetzt den gesamten vergaser gereinigt und es läuft wieder alles so wie es sein soll!!
Der Boden der Schwimmerkappe war voll mit Dreck..

Danke!
 
Kein Problem, dafür ist des Forum da!

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
485
Max R
M
K
Antworten
0
Aufrufe
517
Ktmhobby1
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paul47373
P
V
Antworten
0
Aufrufe
907
vulpis
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
SeveralFile
S
Zurück
Oben