derbi drd evo 50

A

atomlave

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2011
Beiträge
14
Plz/Ort
5412
Fahrzeug(e)
derbi senda drd evo
hallo zusammen

ich habe mir eine derbi drd evo gekauft. :D :D
ich habe sie erst seit 2 tagen. das teil ist bildschön. nur eins stört mich der anzug ist sehr schlecht , was kann ich machen damit er besser wird.aber die end geschwindich keit solte ni gleich bleiben .... also nicht schneller als 60

danke schonmal :wink: :wink:
 
Entdrosseln, geschwindigkeit wird dadurch aber bischen steigen, aber nicht viel, das wäre nur der fall wenn du die übersetzung änderst.

Fahr den Motor erstmal ein bevor de sowas machst.


Grüße
 
danke werde ich machen melde mich dan noch mal :D :D :D
 
hallo leute

habe noch ne frage was ist wenn ich die elektronische drossel entverne bringt das was im anzug und wie schnell fährt sie dann



danke schonmal
 
Dann wird sie höher drehen, folglich muss die Vergaserbedüsung angepasst werden.
Geschwindigkeit wird dadurch steigen. Die Beschleunigung in den meisten fällen auch, das hängt aber von anderen Faktoren noch ab, weshalb man das nicht Pauschal mit Ja beantworten kann.


Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
ForgeRouser
F
A
Antworten
13
Aufrufe
4K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
9K
Anonymous
A
Zurück
Oben