Mischverhältnis?

W

wilbur

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2011
Beiträge
3
Plz/Ort
38100
Fahrzeug(e)
herkules prima 5s
Hallo,

habe eine Herkules prima 5s und habe leider keine Angaben finden können, welche Mischung sie braucht! Die Mofa ist Bj. 1982.
Tanke 1:50, kann mir jemand sagen ob das richtig ist???

Vielen Dank

wilbur
 
Hallo
1:50 ist das richtige Gemisch

Gruß Jannik
 
also mir wurde mal gesagt, dass man bei jedem Mofa ein Gemisch von 1:35 völlig okay ist. Früher sind alle Mofas mit 1:25 gelaufen. Dies mit 1:50 ist nur wegen Umweltschutz eingeführt worden.
 
Moin
was heisst bei dir früher? bin 1977 schon mit der Mofa (Hercules M5)1:50 Gemisch gefahren Angaben des Herstellers Hercules.Das Gemisch ist genau richtig alles andere ist zu fett!
 
wilbur":3qpp9n2b schrieb:
Hallo,

habe eine Herkules prima 5s und habe leider keine Angaben finden können, welche Mischung sie braucht! Die Mofa ist Bj. 1982.
Tanke 1:50, kann mir jemand sagen ob das richtig ist???

Vielen Dank

wilbur

Hercules Prima 5s bitte 1:50 ... das heißt soviel wie 1 liter öl (2 taktöl) auf 50 liter benzin ... gerne ein kleinen schluck mehr öl ... mfg appi
 
hallo, 1:50 brauchste da steht sogar in der betriebsanleitung normalerweise...
sprich 100ml auf 5 liter!

mfg passi
 
Hercules_Passi":2qswjgvp schrieb:
hallo, 1:50 brauchste da steht sogar in der betriebsanleitung normalerweise...
sprich 100ml auf 5 liter!

mfg passi

oder so xD dachte eher an die längeren strecken xDDD ^^ mfg appi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben