Piaggio Ciao drosseln

Mtxler

Mtxler

Neues Mitglied
Registriert
26 Februar 2011
Beiträge
6
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
Vespa PK 50; 50 Special; Ciao
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich ein Piaggio Ciao Moped (50km/h Version) gefunden und will dieses jetzt auf 25km/h umrüsten. Es ist hinten eine 94er Riemenscheibe montiert, es fährt aber trotzdem 50km/h. Vergaser ist ein 12/12er Vebaut.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Mtxler
:lol:
 
Hallo MTXler
Auch wenn du alles auf 25km/h bringst.
Der Tüv will wissen:Auspuff o.K Dezibelwerte Standgas,Fahrgeräusch wieviel,Einzelabnahme unbezahlbar
Vergaser Durchlass
Tüv 80 Euro
Zulassungsstelle 15 Euro
Lass denn Sch...
 
wiso denn ich habe die Ciao sozusagen geschenkt bekommen. Wegen der abnahme habe ich schon nachgefragt, sie kostet dort 45€.
 
Du kannst doch nicht das gute Ciao Moped umbauen! Die sind schon selten genug und da sollte man sich freuen eines dieser Modelle zu besitzen!

Verkauf sie lieber und leg dir die ganz normale Ciao für nen günstigen Preis zu. Da hast du mehr davon, anstatt das gute Stück zu murksen. :wink:
 
Will aber eigentlich genau die behalten, um sie dann wieder als Moped zulassen zu können.
Gibt es denn keine möglichkeit, sie zu drosseln. Bin halt erst 15, sprich ich will sie als Mofa fahren.
MfG Mtxler
 
Dann würde ich sie für das eine Jahr rüberstellen und mir ein anderes Mofa für 50-100 Euro holen. Das ist keine Große Investition und mit 16 kann man sie zum gleichen Geld wieder verkaufen.
 
Hallo, mal ne Frage,
kann ich nen bei dem Ding einen 12/7er Vergaser verbauen oder muss ich da was änder?
MfG
Mtxler
 
Kann mir denn niemand helfen?????
MfG
Mtxler
 
Hallo MTXler
Du gibst auch nich auf,oder.
Hier mal paar Mofadaten:
Vergaser:Dell´Orto SHA 12/10
Hauptdüse 43
Riemenscheibe hinten 105 mm
vorne 55,5 mm Steht 25 km/h auf der Innenseite.
Auspuff:Durchmesser Krümmer Innen 10 mm,aussen 12 mm .
Alle Daten sind von einer Vespa Bravo,ist aber der gleiche Motor.
 
Hallo,
danke für die Antwort, weißt du, wo ich die 105er Reimenscheibe und die Kupplungsglocke vorne herbekomme?
Mtxler
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
552
Ferro
C
Antworten
0
Aufrufe
440
Ciao Mix
C
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stief60
S
Zurück
Oben