Gibts für die TS 50 XK verschiedene Kurbelwellen?

E

Endurorider

Neues Mitglied
Registriert
25 Februar 2011
Beiträge
6
ich hab auf dem link hier (http://www.50cc-motorcycles.com/cgi-bin ... bike_id=82) daten zur ts gefunden die sich mit denen von dem forum hier überhaubt nicht denken decken sich eigentlich mit gar nix da ist von 7,2 Ps die rede die bohrung ist aber die gleich nur irgentwie ist der hub um ca. nen milimeter größer kann das jemand nach vollziehn?
der vergaser ist auch noch kleiner wie normal also ich komm da nicht ganz mit!

vielleicht wird jemand von euch da schlau draus
 
Ich glaube auch nicht das die Seite auf den Deutschen Markt bezogen ist, kann durchaus sein das in anderen Ländern andere Komponenten verbaut wird, gerade im bereich Leistungsdaten sind dort andere Gesetzliche Rahmenbedingungen vorhanden sodurch dann auch kleine technische unterschied entstehen.
Alternativ wäre es natürlich möglich das die Daten einfach nicht stimmen, das kann ich nun so aber nicht nachvollziehen.

Ob es nun Kurbelwellen mit anderem Hub für dein Fahrzeug gibt kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, hierzu wäre doch eine bemühung von google die schnellste und eifnachste möglichkeit.
Hier kannst du ja auch alternativ einfach mal die bekannten shops durchgehen, es gibt ja doch für viele motoren mitllerweile umrüstungen auf einen Längeren Hub.

Wie Sinnvoll das ist hängt natürlich immer von dem ab was man damit vor hat und was man davon erwartet


Grüße
 

Ähnliche Themen

lSKlFnatiC
Antworten
0
Aufrufe
981
lSKlFnatiC
lSKlFnatiC
Hochstein
Antworten
19
Aufrufe
4K
Mopedikürer
Mopedikürer
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
romet97
R
Zurück
Oben