Rücklicht Hercules Prima 5

Q

Quadl

Neues Mitglied
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
4
Plz/Ort
68753
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2s ; Hercules Prima 5
Hi,
ich hab mein mofa seit langem wieder zum laufen gebracht und nen neuen block eingebaut... Aus der Zündung kommen ein Grünes, ein Gelbes und ein Schwarzes Kabel.
Ich hab Gelb mit Gelb, Schwarz mit Schwarz, Grau mit Grau und Braun mit Grün zusammengeschlossen und nu geht das Rücklicht nich, Vorderlicht geht.

Kann mir wer helfen?
Hab ich falsch verkabelt?

Würde mich sehr über eine schnelle hilfreiche Antwort freuen!
Schonmal im Voraus Danke!
 
Hallo

Normal geht das Rücklicht über das Vorderlicht / Schalter
Von der Zündung zur Lampe / Schalter / Zündschloss, von da, aufs Rücklicht

Gruß Klaus
 
Hat sich erledigt, hab ein neues Kabel fürs rücklicht reingemacht ubd jetz gehts, brauch nur noch die richtigen birnen und dann klappts....

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben