französische Peugeot XP6 papiere und zulassung

M

Mopedbastler

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
5
Plz/Ort
97232
Fahrzeug(e)
Peugeot XP6 Supermoto
hallo,
kann mir jemand sagen ob es bei der zulassung und bei der beantragung der papiere für meine französische XP6 probleme geben kann?!
 
wenn sie orginal ist sollte es keine probleme geben
 
ja sie is orginal blinker usw. gehören halt gemacht aber ansonstn passt alles
danke für die antwort :)
 
Nein da gibt es keine Probleme, habe selber ne Peugeot XPS SM, und die ist in deutschland angemeldet,trotz französischer Papiere.
 
Ich habe eine XR6 und da ist es bei den Papieren so das 90% französisch und 10% rechts unten auf eutsch aufgelistet sind.

Versicherung? Kein Problem! ;)
 
Hallo,

würde evtl. auch gern eine in Frankreich erworbenes 50ccm-Motorrad in Deutschland zulassen/versichern. Wo muss ich denn welche Papiere beantragen? Schwierig ist doch zunächst nur die Betriebserlaubnis, oder? Die Carte Grise reicht sicherlich nicht als Betriebserlaubnis aus, oder ?!
Vielen Dank für alle Infos
 
Ich brauche helfen ..wo ist das drossel bei ein Peugeot XR6 ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben