DKW Mofa 504p

S

Sachsman

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
87
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo zusammen ich bin gerade dabei mein altes mofa zu restaurieren weis aber leider nicht welcher Farbton mein mofa hat (bzw Bezeichnung) kann mir vlt jemand einen tipp geben?
 
Moin,

da hast du aber ein schönes Mofa ausgesucht. Bilder von solchen Restaurationen sind immer sehr interessant.

Die damalige Bezeichnung müsstest du hier finden: Farbbezeichnung Hercules / DKW 504 505 506 .

Allerdings würde ich dir raten, mit einem Teil, was noch die alte/originale Farbe enthält, zum Lackierer zu gehen und dort dann die passende Farbe zu bestimmen und zu kaufen.

Grüße,
Kai
 
Vielen Dank
leider finde ich nicht die typenbezeichnung für den dazugehörigen lack
aber nochmals danke;-)
 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Dkw5351979
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
dieseldaniel
D
Zurück
Oben