15mm Bing Vergaser Hercules MX1

M

MofaHeiza

Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules MX1
Hallo Ihr ich habe eine Hercules MX1 und seit gestern einen 15mm Bing vergaser und rennluftfilter drauf Mofa läuft besser wie davor kann allerdings ken vollgas gebe nur bergrunter wen ich berghoch oder auf der geraden fahr mit voll gas sauft es ab geht aus mit hlab gsa hat es die beste leistung an was kan das liegen ?? Die Nadle hab ich shcon verstellt. Vielen dank im Voraus
 
Falsch bedüst, mußt Dir mal die Kerze anschauen!
 
ok danke kleinere düse rein und die nadel so lassen wie sie ist ?? Meinst du ich kann aus meinem alten vergaser 11mm die düse raus machen und in den neuen rien machen oder nimmt das leistung?
 
Bist Du dir sicher dass die absäuft,daher die Frage nach dem Schaubild der Kerze.
Bei einer Verwendung eines größeren Vergaser und Tuningluftfilter's ist in der Regel eine größere Bedüsung angesagt.
Wenn der Hubraum u.a. original belassen,hilft nur ein ausprobieren verschiedener Düsengrößen!
Dies aber vorsichtig wegen der Gefahr des "Kolbensteckers"
 
ja ich hab die nadel ganz hoch gehängt un 78 düse rien gemach djetz läuft es sehr gut !! es hat zu viel luft bekommen ! Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Konikillersachs
K
M
Antworten
8
Aufrufe
7K
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Mofafreunde Traisa
Antworten
3
Aufrufe
389
Mofafreunde Traisa
Mofafreunde Traisa
Zurück
Oben