Yamasaki YM50-8B -Vergaser

H

HKD

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2010
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Yamasaki YM-50-8B
Hallo,
habe mal eine Frage angehend der Chokestellung von der Yamasaki YM50-8B da die Anleitung nur in Englisch ist.Soll der oben stehen beim Kaltstart oder unten.Ich hoffe das mir der eine oder andere helfen kann. :cry:
gruss
 
ja,nach oben drucken-bei mir reicht die mittlere Stellung für den Kaltstart aus-lass sie dann ein paar Sek im Stand "Bollern"-und los kanns gehen..
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Anwort.Habe noch eine kleine extra Frage.Du sagst nach oben ok.Heißt das das der Hebel dann von alleine runter springt?
gruss
 
...nein,den musst du manuell zurück drücken :wink:
 
ok danke. :wink:
 
Hi!
Ich stell den Choke auch immer auf "mittlere" Stellung zum Warmlaufen, also halb hoch.
Es schaut eigentlich bei mir immer so aus:
  • Garagentür auf
    Motor an
    Helm und Handschuhe an
    Mit halboffenen Choke losfahren
    nach 100Meter ganz öffnen und normal fahren

Ich denke es kommt auch ganz auf die Umgebungstemperatur an. Ich kann mir gut vorstellen, dass an nem kalten Tag in Winter ich den Choke auch mal ganz zu machen muss (im moment säuft sie mir dann immer sofort ab^^). Im August als es so heiß war musste ich gar nichts am Choke machen, da sprang sie immer sofort an.

Grüße Frank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
429
junakpilot
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben