Piaggio Ciao hinterrad wechseln???

H

hercules

Neues Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
7
Plz/Ort
54441 wawern
Fahrzeug(e)
KTM-505
hallo,
Ich habe eine Piaggio Ciao und wollte den hinterreifen wechseln weis aber nicht wie man den Reifen überhaupt abmontiert wie geht das????
 
kinderspiel ... Verkleidung abnehmen kallriemen lösen auf der anderen seite kette lösen hauptschrauben rausdrehen und schon hast du das Rad in der Hand o0
 
joa das habe ich auch herrausgefunden trotzdem danke
 
Geht wie beim Fahrrad, wenn du den Mantel meinst.
Luft komplett rauslassen, den Mantel runterdrücken und mit nem Drehschrauben oder sowas unterheben.....
Kostet etwas Kraft, geht aber!!
 
Ouuuu schon acht Jahre her aber sollte der Reifen immernochnich runter sein vorzugsweise die dafür vorgesehenen Reifenheber verwenden. Einen unterhaken und den Reifen anheben und ihn dann mit dem Zweiten in einigem Abstand über den Felgenrand ziehen. Der Rest geht dann von Hand.
 
Könnte mir vorstellen das er den reifen evtl."schon" gewechselt hatte :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
552
Ferro
C
Antworten
0
Aufrufe
440
Ciao Mix
C
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stief60
S
Zurück
Oben