Was ist die Hercules Supra 4 SACHS 50/4 EKF ungefähr Wert?

D

DieKrae23

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
97993
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 SACHS 50/4 EKF
Servus,
Ich habe das Moped bei eBay Kleinanzeigen auf VB inseriert, und jetzt echt viele Anfragen bekommen.
Ich wollte jetzt mal die Einschätzung von Leuten die mehr Ahnung haben.
Scheinbar soll der Motor ja etwas seltener sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krämer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
 
Hallo Luca
Diese Motoren werden relativ hoch gehandelt. Das Mokick ist ja nicht mehr so schön. Der Motor läuft wohl nicht,eine Reparatur könnte nicht so günstig werden. Ich persönlich würde da keine 500 Euro für geben. Den Motor könnte man so wie er ist für 350€-450€ wohl verkaufen. Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung.
Geschenkt bekommen,das sollte man aus der Anzeige löschen.
Gruß Klaus
 
Hallo Luca,

nicht unter 800 Euro hergeben.

Gruß Holger
 
Für den Motor bekommst du mind. 550 Euro. Zündspule 40 Euro, Armaturen mit Zündschloss 100,- Euro. Gabel 80,- Euro usw.
 
550 Euro für den Motor das kann man nicht 100%tig sagen. Mittlerweile bekommt man schon viele Ersatzteile für den Motor. Das Mokick selbst ist nicht so beliebt.
 
Sachscupspezi":4xe8yml6 schrieb:
550 Euro für den Motor das kann man nicht 100%tig sagen. Mittlerweile bekommt man schon viele Ersatzteile für den Motor. Das Mokick selbst ist nicht so beliebt.

Danke, für die Schnellen antworten.
Der Motor Lief ja. Ich denke als teile Spender taugt das Moped bzw. Halt als Restaurations Objekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krämer

-- 09.11.2021 18:15 --

cluberer2003":4xe8yml6 schrieb:
Für den Motor bekommst du mind. 550 Euro. Zündspule 40 Euro, Armaturen mit Zündschloss 100,- Euro. Gabel 80,- Euro usw.
Danke, für die Schnellen antworten.
Der Motor Lief ja. Ich denke als teile Spender taugt das Moped bzw. Halt als Restaurations Objekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krämer

-- 09.11.2021 18:16 --

cluberer2003":4xe8yml6 schrieb:
Hallo Luca,

nicht unter 800 Euro hergeben.

Gruß Holger
Danke, für die Schnellen antworten.
Der Motor Lief ja. Ich denke als teile Spender taugt das Moped bzw. Halt als Restaurations Objekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krämer<br /><br />-- 09.11.2021 18:16 --<br /><br />
Sachscupspezi":4xe8yml6 schrieb:
Hallo Luca
Diese Motoren werden relativ hoch gehandelt. Das Mokick ist ja nicht mehr so schön. Der Motor läuft wohl nicht,eine Reparatur könnte nicht so günstig werden. Ich persönlich würde da keine 500 Euro für geben. Den Motor könnte man so wie er ist für 350€-450€ wohl verkaufen. Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung.
Geschenkt bekommen,das sollte man aus der Anzeige löschen.
Gruß Klaus


Danke, für die Schnellen antworten.
Der Motor Lief ja. Ich denke als teile Spender taugt das Moped bzw. Halt als Restaurations Objekt.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Krämer
 
Mein lieber Mann, jetzt ruft er für das Teil 1.500,- Euro auf. Zu viel meiner Meinung nach.

Gruß Holger
 
Ich kenne niemanden der für dieses Mokick 800 € geben würde.Die meisten noch nicht einmal 500€,das wollen die Leute beim Weiterverkauf vom Motor selbst einstreichen. In Einzelteilen kann man unter Umständen 800€ erreichen. Wenn die 500€ für den Motor auch gezahlt werden.
Gruß Klaus
 
Hallöchen!
Biete das Moped einfach auf anderen Plattformen an, evtl. mit größerer Reichweite.
Ich weiß nur, dass die Mopedverrückten in Schweden ziemlich hinter diesem Motor Typ her sind.
Warum ? Keine Ahnung
Gruß Michael<br /><br />-- 16.11.2021 09:16 --<br /><br />1500€ hier zu erzielen ist schon ambitioniert bis fast unmöglich
 
cluberer2003":1xvfmu3v schrieb:
Mein lieber Mann, jetzt ruft er für das Teil 1.500,- Euro auf. Zu viel meiner Meinung nach.

Gruß Holger

Einer der Gründe,wieso ich bei solchen "Preisfragen" nie drauf
antworte. Danach hört man von den Leuten nie wieder was. :x

lg franx
 
Zurück
Oben