Wieder ein "Neuer" aus Niedersachsen

Bulli

Bulli

Neues Mitglied
Registriert
15 November 2021
Beiträge
7
Plz/Ort
21394
Fahrzeug(e)
Hercules MK50/1 super 4 Bj66
Hallo @ll,
ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Komme aus der Nähe von Lüneburg und habe eine Hercules MK50 Bj66.
Habe das Mokick von meinem Opa ca.1990 gererbt. Mein Opa hatte es 1966 neu gekauft.
So nach etlichen Jahren habe ich mich dazu entschieden sie wieder flott zu machen. Es ist nicht
mein erstes Projekt, ich habe noch einen Berliner Roller von 1959, den ich schon mit Patina-Restaurierung
wieder auf die Strasse gebracht habe. Ausserdem besitze ich noch ein Motorrad (Kawasaki Er5).
Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen:
 

Anhänge

  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    431,1 KB · Aufrufe: 713
  • DSC00113.JPG
    DSC00113.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 717
Moin,

Herzlich willkommen.
Schönes Mopped hast du da.

Gruß aus Lüneburg
Matthias
 
Ja, danke.
Gruß zurück aus Gellersen!<br /><br />-- 15.11.2021 21:02 --<br /><br />Ja, danke.
Gruß zurück aus Gellersen!
 
Falls du mal in Lündburg bist komm auf nen Kaffee rum.
 
Ja, hört sich gut an. Seid ihr eigentlich immer bei dem Mofarennen in Wittorf vom Astra Club dabei?
 
Moin
Dann auch mal ein Gruß aus Embsen

Jörg
 
Vielen Dank für den Gruß. Embsen ist ja nicht weit weg :D
 
Bulli":3hvioswz schrieb:
Ja, hört sich gut an. Seid ihr eigentlich immer bei dem Mofarennen in Wittorf vom Astra Club dabei?

Moin,

bis dato waren wir noch nicht in Wittorf, da beim letzten Rennen unser Fahrzeug noch nicht einsatzbereit war.
Falls da aber mal wieder was stattfindet werden wir, so es zeitlich paßt, mit Sicherheit teilnehmen.

Gruß Matthias
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Modell.
Hast du Fotos der rechten Seite? Besonders der Befestigungen von Bremshebel und Feder für den Hauptständer. Ich komme da nicht recht weiter
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Modell.
Hast du Fotos der rechten Seite? Besonders der Befestigungen von Bremshebel und Feder für den Hauptständer. Ich komme da nicht recht weiter
Hi Renato, Bilder kann ich machen. Hast du den Ersatzteilkatalog? Auch damit könnte ich dienen. Sag nochmal was genau du bei den Bildern haben möchtest.
Cu
Bulli
 
Ersatzteilkatalog habe ich. Was mit aktuell noch fehlt ist, wo und wie die Feder für de Hauptständer befestigt ist.

Viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben