Gesucht: RD50M schutzblech hinter (und vorne)

W

Wcool93

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
18
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50M 1980 2E0
Hallo,

Bin auf der suche nach einen RD50M (baujahr 1980) schutzblech (hinter) weil meine weggerostet ist. Die platte was den lampenhalter festhalten muss ist komplett durchgerostet und die Seiten sind auch schon fast durch, trotzdem das ich alles eine coating und anti-rost behandlung gegeben hab. Wenn jemandem einen hast der noch solide ist und keinen dellen oder beulen hat, bitte hier posten oder mir einen Privat Bericht schicken. Habe schon in England, Deutschland, Niederlande und viele webseiten gesucht (auch eins in Norwegen oder Schweden), aber niemand konnte mir helfen. Das beste wurde sein wenn der schutzblech in neu zustand ist, aber wenn er frei von dellen oder beulen ist und die Preis gut ist, habe ich keine probleme damit es neu chromen zu lassen.

Der schutzblech an der vorderseite hat bei mir beulen und dellen (die waren schon vor der Kauf da) aber keinen rost. Ich stehe also auch offen für einen ersatz schutzblech (natürlich ohne beulen) für dieser seite.

Ich hoffe wirklich das jemandem noch etwas liegen hat.


Herzliche Grüße aus Holland,

Wout<br /><br />-- 02.08.2015, 15:04 --<br /><br />Wollte noch etwas hinzufügen:

Habe auch schon gelesen das viele leute auf die suche sind. Es kann verrückt klinken (und ist es vielleicht auch), aber wenn viele auf der suche sind, wurde es nicht möglich sein um einen crowdfunding auf zu setzen und dieser neu machen lassen? Oder ist das wirklich zu teuer?
 
Habe nur eins von einer Ty 50 aus Kunststoff. Bei Interesse melden.
 
schrauberwilli":phhq0w93 schrieb:
Habe nur eins von einer Ty 50 aus Kunststoff. Bei Interesse melden.

Das passt nicht,ist völlig anders. Haste ein bild davon?

lg franx<br /><br />-- 19.11.2021, 10:01 --<br /><br />RD50 M Nachbauschutzbleche....

RD50 M schutzbleche.JPG


Vorn Nachbau Holland,wenn lieferbar. Hinten Kreidler RS angepasst.

schönes we 8)

franx
 
schick mir deine Email Adresse dann bekommst du Fotos, kann sie hier nicht hochladen bin eventuell zu D..m.
w.rettenberger@t-online.de .
Gruss Willi
 
Hast ne Mail . lg
 
Wird die Adresse eventuell vom Forum Blockiert ? habe von dir auch keinee.Adresse bekommen.
 
Das hat mit dem Forum nix zu tun,da ich dir ne mail zu der Adresse
oben geschickt hatte.Ist aber nicht so wichtig,trotzdem danke.

lg franx
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
757
Matti Finke
M
O
Antworten
4
Aufrufe
281
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
375
KlausR16
K
Zurück
Oben