Verdichtung bei Kx5

T

tobias3133

Mitglied
Registriert
23 September 2021
Beiträge
35
Plz/Ort
86681
Fahrzeug(e)
Hercules Prima Gt
Guten Tag
Weiß von euch jemand wie die Verdichtung bei der Kx5 ist
 
Schau mal auf die Überschrift der Tabelle
 
@ Matthias

Verdichtung 50/5 AKF ,11,5:1

-- 07.10.2021 13:42 --

20211007_143853.jpg
<br /><br />-- 07.10.2021 13:45 --<br /><br />
vlcsnap-2021-10-07-14h44m24s916.png
 
Dann ist die andere Homepage da wohl falsch informiert.

Aber man lernt ja nie aus.

Im Zweifel würde ich aber die Verdichtung bei deinem Zwitter-Motor durch auslitern ermitteln.
 
Der 50S hat weniger Verdichtung wie der 50/5 AKF.

-- 07.10.2021 13:58 --

20211007_145708.jpg


-- 07.10.2021 14:02 --

Schulungsprogramme original von Sachs , die für Mitarbeiter / Sachs Vertragswerkstätten zur Schulung gedacht waren. Nicht für Privatleute.

-- 07.10.2021 14:04 --

Videos wurden später umgewandelt auf DVD.

-- 07.10.2021 14:05 --

Dann liter mal<br /><br />-- 07.10.2021 14:21 --<br /><br />Auf newsachsmotor die Angabe ist explizit für Sachs 50S aus Auszug Sachs Daten.Die Überschrift hat wohl der Admin der Seite da eingefügt:
 
Sachscupspezi":yeg64dw2 schrieb:
-- 07.10.2021 14:05 --

Dann liter mal

Das ist relativ einfach und schnell gemacht und man hat dann die korrekten Werte.
Empfehle ich bei jedem Umbau oder Optimierung.

Alles was notwendig ist, ist eine Spritze mit entsprechender Skala und ein Stück Benzinschlauch.
 
Ich brauche das eh nicht. Bin mit der Originalität zufrieden . Bin kein Optimierer. Die Motoren laufen recht gut :
MfG Klaus
 
Ist ja okay, aber der Threadersteller hat nun mal einen nicht originalen Motor.

Und auch bei serienmäßigen Motoren kann das mal von der Theorie abweichen und da weiß ich dann auch gerne wo ich liege.
Immerhin sind die meisten Dichtungen ja doch Nachbauten und weichen in den Maßen dann ab.
 
Verdichtung bei Kx5 lautet die Thread Überschrift:::
Achte nicht immer drauf ,wer da schreibt:
Besser wäre Tuningmaßnahme für Prima GT mit 50/5AKF Zylinder. Dann bin ich da raus.
Gruß Klaus
 
Ich kann doch eine Empfehlung aussprechen.
Das ist für mich unabhängig von der Überschrift.
 
Frage war nach Verdichtung KX5. Die habe ich beantwortet. Alles andere ist für mich kein Thema.
Du kannst da machen was Du möchtest.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BronyEngineer
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Intrac Meister
Intrac Meister
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
512
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben