Wie angekündigt einige Fotos von meiner KSR TR 50 SM
Zuerst die AGR-Geschichte:
Vom Krümmer abgeszweigt, geht es hoch Richtung Sitzbank.
Dann geht der Textil/Gummischlauch unter die Sitzbank.
Von hier geht es dann auf ein Metallrohr an einen kleinen Metallkasten.
Zum Schluss geht es dann über einen dicken Gummischlauch in den Luftfilterkasten
Ich habe noch ein paar andere Fotos gemacht die hier und da jemanden interessieren könnte.
Zündspule
ECU
Luftfilterkasten außen
Luftfilterkasten innen oben
Luftfilterkasten innen unten
Hier sieht man, dass der Schlauch zu lang ist. Vorher war er immer zu kurz, dann habe ich
bei meinen Membranblocktausch einen Abstandshalter mit eingebaut. Danach war der Schlauch
zu lang. ! WICHTIG ! Unbedingt richtig firm schließend mit dem Luftfilterkasten verbinden sonst
wird Nebenluft (Falschluft) angesaugt. Der Motor läuft zu mager und toured nicht mehr runter.
In der Zwischenzeit hat sich mein Thermostat (Temperaturschalter für den Lüfter) verabschiedet.
Ich habe die beiden Anschlüsse überbrückt, dann lief der Ventilator wieder.
Hat jemand schon mal Probleme damit gehabt ?
Wenn man den Thermoschalter austauschen will, wird das Kühlwasser auslaufen, richtig ?