19er Bing-Vergaser, noch zu retten?

Gut gemacht, Matthias.

Gruß Holger
 
Danke, war recht fix erledigt.

Das Röhrchen ging passig rein.
Zum Einklopfen habe ich ein Stück Kunststoffstange benutzt, damit ist eine Beschädigung des Rohrs so gut wie ausgeschlossen.<br /><br />-- 12.09.2021 14:31 --<br /><br />Wollte nur noch kurz anmerken, dass man, falls man sich vertan hat, das Röhrchen einfach wieder durchtreiben kann.

Korrekte Länge sind 15,3mm falls mal jemand selner tätig werden will.
 
@ Matthias
Gut gemacht. Frage wäre alles original gelassen ,oder aufgebohrt.Was für Material von den Maßen wurden verwendet.
Bei mir ging es nicht so leicht und einfach rein. Ich habe die Bohrung minimal vergrößert.
Gruß Klaus
 
Rohr 2mmx0,3mm, 15,3mm lang

Ich hab die Bohrung nicht nachgearbeitet.

Der Innendurchmesser ist hier nicht relevant, da die Düse, die davor sitzt den Durchfluss bestimmt.

Die geringere Wandstärke vereinfacht aber das einpressen.
 
Wie schon gesagt ,bei mir ging das nicht einfach. 2 mm leicht in die 1,95 mm Bohrung zu treiben, bei mir nicht möglich. Innendurchmesser ist doch schon lange abgehakt. Es ging nur um das Eintreiben. Wie auch immer ,Hauptsache fertig. Gruß Klaus
 
Du hast auch 50% mehr Wandstärke. Dadurch wird das Rohr deutlich steifer.
 
Moin zusammen,
ganz fertig ist der Versager doch noch nicht. Die Schwimmernadel ist irgendwie zu kurz und die Dichtungen fehlen bzw sind zerrubelt.
Wisst ihr, wo man so was in ordentlicher Qualität her bekommt?
Hier auf den Teilemaerkten gibt's nur Ostmopeds...
LG Wolfram
IMAG0738.jpg

IMAG0739.jpg

IMAG0736.jpg

IMAG0737.jpg
 
Danke, genau das brauche ich.
LG Wolfram
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben