Karcher Sport Fifty Motohispania Vorderbremse

S

Sash79

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
59872
Fahrzeug(e)
Karcher Sport Fifty Motohispania
IMG_20210831_101114257.jpg


Hey, habe euch über Google gefunden. Bin gerade etwas überfordert, finde keinen neuen Bremssattel bzw. Infos auf Umbau einer stärkeren Bremse.

Besitze eine Karcher Sport Fifty, was früher Motohispania war. Motohispania steht auch auf Rahmen. Glaube die haben Karcher die Lizenz zur Produktion verkauft. Bin super Happy damit, aber die Vorderbremse will nicht mehr. Kolben ist fest. Und ich mag sie eh nicht. Sie hat nur ein Kolben, hätte gerne etwas mehr Bremspower. Und finde den Belagwechsel auch einfach nur umständlich kacke.

Hat jemand schon mal umgebaut auf eine andere Bremse oder weiss wo ich die Originale Bremszange für vorne her bekomme?

Gruss
 
Zurück
Oben