Hercules Prima 2s Choke Hebel montieren

J

jowie2005

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
65824
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 2s
Moin,
ich habe mir eine Prima 2s zum restaurieren gekauft und bin fast fertig, bis auf den Choke Hebel, weil den kriege ich nicht am Gasdrehgriff festgemacht. Wisst ihr wie das geht? So sieht mein Gasdrehgriff aus:
IMG_20210828_112543857_HDR.jpg

Und der Chokehebel, der angeblich passen sollte sieht so aus:
Anhang anzeigen 1
Wisst ihr was für einen Adapter ich brauche oder ob der Chokehebel nicht passt?
Ich wäre dankbar um jeden Hinweis oder falls ein Prima Fahrer dabei ist würde ich mich auch über ein Bild freuen auf dem man sieht wie es bei ihm gemacht ist<br /><br />-- 28.08.2021 14:44 --<br /><br />Sorry, das zweite Bild sollte natürlich ein anderes sein, das richtige ist im Dateianhang...
 

Anhänge

  • IMG_20210828_112556918.jpg
    IMG_20210828_112556918.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 559
Hallo!
Der Griff passt mit dem Hebel nicht zusammen. Der Gasgriff gehört nicht an die Hercules. Wurde wohl mal ausgetauscht.
Gruß
Corolla
 
IMG_20210829_103704.jpg
Moin. Das sollte ungefähr so aussehen. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
corolla":34gpnpr1 schrieb:
Hallo!
Der Griff passt mit dem Hebel nicht zusammen. Der Gasgriff gehört nicht an die Hercules. Wurde wohl mal ausgetauscht.
Gruß
Corolla
Danke! Dann kann ich meine verzweifelte Suche ja endlich abbrechen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben