Sachs SW50 6GangHal

L

Latscho

Mitglied
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
46
Plz/Ort
56566
Fahrzeug(e)
RS80AC
Hallo habe mal wieder eine Frage .Ich habe einen Sw 50 6 Gang Motor auf dem Motor ist ein Sebring oben Rum Läuft er wie Geschmiert unten Fährt er nicht mal richtig an genau so ist es bei einem Simson Auspuff S51 dann habe ich mir einen Auspuff von einer Ultra Lc 2 geliehen damit läuft er super in allen Bereichen jetzt meine Frage woher bekomme ich so einen Auspuff oder Ähnliches habe keine Ahnung was ich dafür Kaufen muss. MFG
 
Nicht zu bekommen!
Wenn das ein Sebring su5 ist, dann ist der für den 50s. Der funktioniert nicht auf den sw. Alle anderen Sebring sind meines Wissens für 80er und funktionieren auch nicht.
Die beste Alternative ist der Jamacrol Nachbau, obwohl der auch nicht an das orginal ran kommt.
 
Den 022er gibt es leider nicht (mehr) als Nachbau. Verbaut war der an der Ultra II, II LC und Ultra III LC, sowie an der Hercules Supra 4 GP und Hercules KX 5.

Gruß Holger
 
Hallo,

es gibt/ gab für den 50 SWD Motor für die Ultra 50 mit 687er Rahmen von Sebring einen Auspuff.
Der war auch für die KTM RS Ausführung D.Mit 50/6 SWD Motor Ausf. KTM.

Der Auspuff hat auch einen konischen festangeschweißten Krümmer.Krümmeranschluss am Zylinder ist wie beim 687er Auspuff für den SW Zylinder geformt bzw. angeschweißt.

Modell H 5
KBA Nr. 20931.



Grüße
Peter<br /><br />-- 28.07.2021 10:11 --<br /><br />Beim Jamacol Nachbau hat man nur Leistung im oberen Drehzahlbereich mit dem 50 SW.

Nervig zu fahren,weil "unten" keine Leistung.

Der von Heumann geht mit dem SW Krümmer besser.

https://www.heumannzweirad.de/auspuffto ... -3326.html

Grüße
Peter
 
Danke Peter und den Anderen also ist der Heumann Auspuff Vergleichbar mit dem 022 er<br /><br />-- 28.07.2021 13:42 --<br /><br />Ich habe noch einen in eBay gefunden Hercules Sachs 4GP M Kk 50 Kx 5Ultra Dkw RT 159 Moped würde der auch Funktionieren Gruß Axel
 
Hab ja auch gesxhrieben, das der Jamacrol nur die Notlösung ist.
Den KTM Auspuff kannst du ebenfalls vergessen, weil nirgends zu bekommen.
Den 022er hab ich ebenfalls getestet, der ist Mokick mäßig.
Leider hab ich keinen Heumann Auspuff, da würde mich ein richtiger Vergleich mit den anderen Pötten mal interresieren.
 
Hallo ich habe gestern meinen Heumann Auspuff bekommen die hatten Urlaub. Habe ihn sofort Montiert und ich muss sagen eine gute Alternative zum 022 er bin Zufrieden MfG Axel
 
kotte":185j2sef schrieb:
Nicht zu bekommen!
Wenn das ein Sebring su5 ist, dann ist der für den 50s. Der funktioniert nicht auf den sw. Alle anderen Sebring sind meines Wissens für 80er und funktionieren auch nicht.
Die beste Alternative ist der Jamacrol Nachbau, obwohl der auch nicht an das orginal ran kommt.


Also mein SU 5 habe ich seit 97 auf meiner 2 LC und der läuft richtig Gut damit.

Gruß:Micha
 
Hallo Micha was für eine Nummer steht auf deinem Auspuff ich habe einen Goldenen ich habe nur jetzt die Nummer nicht im Kopf
 
Latscho":212qx8rm schrieb:
Hallo Micha was für eine Nummer steht auf deinem Auspuff ich habe einen Goldenen ich habe nur jetzt die Nummer nicht im Kopf

SU 5 steht darauf.

Gruß:Micha
 
Auf meinen Sebring steht die Nr 840260 für welchen Motor ist der Auspuff
 
Latscho":2wrvgmgl schrieb:
Auf meinen Sebring steht die Nr 840260 für welchen Motor ist der Auspuff

Meiner ist ohne Krümmer und geht für 50 S und 50 SW.

Gruß:Micha
 
Danke für die Info der 6 Auspuff von oben was ist das für einer ich glaube so einen habe ich auch noch es steht nichts drauf deswegen kann ich ihn nicht einordnen
 
Das ist ein Kreidler Auspuff.
 
Zurück
Oben