Auspuffproblem 517-02

powerboxer

powerboxer

Mitglied
Registriert
8 April 2016
Beiträge
36
Plz/Ort
Düsseldorf
Fahrzeug(e)
1 x C50Sport, 1 x Combinette Sport
Hallo,

kann sich ein Auspuff derart zusetzten das die Karre immer ausgeht, Gas schlecht annimmt, oder garnicht anspringt?
Habe an der Sportkombinette 517-02 einen Zigarrenauspuff. Bei einer Runde heute ging sie aus, als ich den Auspuff was drehte und zurück an die alte Stelle schob sprang sie ohne Probleme an und ich konnte nach Hause fahren.

Habe vorhin einen neuen Auspuff (Nachbau) einer C50Sport montiert. Jetzt scheint die Gasannahme viel besser zu sein. Leider kein Zigarrenauspuff.

Weiß jemand die entsprechenden Ersatzteile ( Krümmer, Zigarrenauspuff, Schelle) für die Sportcombinette 517-02, Motor 278-01.

Was wäre besser, ein Auspuff mit 60mm (Original) oder 70mm Durchmesser? Womit läuft sie sauberer, besser und kann gut ausatmen? Möglichst ohne laut zu sein. Der Nachbauauspuff der C50Sport scheint mir doch was laut zu sein, oder es täuscht weil er nicht voll mit ÖL und Abgasdreck steckt.

Wie könnte man den alten Zigarrenauspuff von innen säubern?

Gruss
André
 
Moin Andre,

Ich verwende für die Reinigung von Auspuffen immer Natronlauge.
 
matt21":16lmo056 schrieb:
Moin Andre,

Ich verwende für die Reinigung von Auspuffen immer Natronlauge.


Habe heute das kleine Endstück der Zigarre abgemacht, aber wie bekomme ich den Schalldämpfer raus?

Kann man aus dem langen Teil der Zigarre auch noch was ausbauen um besser reinigen zu können?
 
Hat niemand eine Idee zur Reinigung?
Oder welche Teile Nummern ich für Neuteile benötige?
 

Ähnliche Themen

ZündappElias
Antworten
11
Aufrufe
4K
Quickly-Heizer
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mollzündapp
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Quickly-Heizer
Q
Zurück
Oben