Romet pony 50 Drossel?

D

Darkon

Neues Mitglied
Registriert
7 August 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Simson s51, Hercules prima 5s, Romet Pony 50
Moin 50er Forum!
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit kurzem eine romet pony 50 bei der ich dachte das so mit einer vergaserdrossel gedrosselt ist. Allerdings wollte ich die Drossel heute entfernen, mache den vergaser auf und sehe das der vergaserring der den gasweg Drosseln müsste nicht da ist. Allerdings ist mein gasweg trotzdem nicht offen und das Moped ist trotzdem gedrosselt.
Woran kann das jetzt liegen bzw wo kann die letzte Drossel noch sein??
Danke für eure Hilfe
 
Ich bin spät dran, aber für Menschen die die Antwort noch suchen, bei der ogar 202 FI muss man den Gassschieber im Vergaser um so 1 - 1,5cm abflexen, erst dann kann man gescheit Vollgas geben.

Noch besser ist es aber einfach einen anderen Vergaser einzubauen, die Standard Dinger sind nicht die besten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
488
Waterwaagt
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Try2PownYou
T
T
Antworten
0
Aufrufe
960
Try2PownYou
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Try2PownYou
T
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
Darkon
D
Zurück
Oben