Hercules springt einrach nicht an!

Zum abstellen ziehe ich momentan den Zündkerzenstecker.
 
Oder das schwarze Kabel, was aus der Zündung kommt gegen Masse halten. Dann geht sie auch aus.
 
Hallo
Kerzenstecker ziehen ist ungesund für die Zündanlage.
Gruß Klaus
 
Ok danke, dass wusste ich nicht.
 
Hallo in die Runde.

Also ich habe eine Frage und zwar, das Mofa lief ja wieder nachdem ich die Kabel vom Kabelbaum abgeklemmt ab. Nun ist meine Frage was muss ich am Kabelbaum/Zündschloss tauschen oder reparieren, damit ich wieder mit Zündschloss fahren kann.


Lg
 
Ich kenne jetzt das Mofa nicht, aber an dem Ding sind doch eh nur ein paar Kabel. Geh doch auf Nummer Sicher und tausche einfach alle aus. Du hast jetzt soviel am Mofa geschraubt und getauscht, nun kannst du die Kabel auch wechseln. Neu ist Treu und erspart dir weitere altersbedingte Kabelprobleme.

Bei der Gelegenheit auch gleich das Zündschloss wechseln, hat vielleicht Verschleißerscheinungen. Kosten anscheinend auch nur so um die 10-15€.
 
Zurück
Oben