Beide Blinker hinten gehen nicht....

VisualBasic68

VisualBasic68

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2021
Beiträge
20
Plz/Ort
59229
Fahrzeug(e)
Romet Router ws 50
Hallo, bei meinen Router WS50 gehen vorne die Blinker aber hinten nicht. Das Bremslicht auch nicht. Die LED des Rücklichtes Funktionieren auch nur zu 75 Prozent. Jemand eine Ahnung was das sein kann?
 
OK, dachte ich auch. Wie kann ich das am besten rausfinden. Wie soll ich vorgehen? Masse Kabel messen? oder was sollte ich machen`?
 
Einfach mit einem Kabel die Masse Herstellen, und dann schauen, ob alles geht. Wenn ja, dann nach der Unterbrechung suchen (wahrscheinlich eine Oxidation).
 
Rost an der Kabelbefestigung abschmirgeln und Kontaktspray drauf.
Das sollte reichen.
Kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat.
Allzeit gute Fahrt!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
260
Geillin
G
P
Antworten
8
Aufrufe
4K
piaggiotec
P
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Malte94
M
J
Antworten
4
Aufrufe
207
M@rco
Zurück
Oben