Romet Ogar 202 Kurvenfahrt

D

Dawid2202

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
9
Plz/Ort
16303
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202
Hallo Forum,
Ich habe ein Problem mit meiner 50er.
Wenn ich um die Kurve fahre egal ob recht- beziehungsweise linksrum, fängt meine sogar an zu stottern.
Ich habe das Gefühl das sie dann fast aus geht und habe ein mulmiges Gefühl weiter zu fahren.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
 
Drehzahl liegt im Stand bei 1500 upm. Ist eigentlich normal während der Fahrt. Die Drehzahl war ja schon immer so nur ist das Problem seit einem Monat aufgetaucht ohne jegliche Änderungen am Moped.
 
Schwimmerstand korrekt?
 
Wie muss er den stehen?
 
Kann ich dir nicht sagen.
Da mußt du mal in die Wartungsanleitung schauen.
 
Habe es repariert…von der Batterie war eine Klemme lose und diese hat immer gewackelt beim fahren…bei Kurvenfahrt ist sie dann rübergerutscht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
576
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
673
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben